Dienstag, 21. Dezember 2010

Welch ein Geheimnis ist ein Kind!

Welch ein Geheimnis ist ein Kind!
Gott ist auch ein Kind gewesen.
Weil wir Gottes Kinder sind,
kam ein Kind, uns zu erlösen.
Welch ein Geheimnis ist ein Kind!
Wer dies einmal je empfunden,
ist den Kindern durch das
Jesuskind verbunden.


Mit diesen Versen von Clemens Brentano möchte ich allen danken, die mich und unsere Arbeit in diesem Jahr unterstützt haben, sei es durch Briefe, Gebete, Spenden oder guten Rat! Ich freue mich, Weihnachten hier mit den Kindern verbringen zu dürfen und wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen geruhsamen Start in das neue Jahr!

Sveiki atvykę

Mein Name ist Matthias und arbeitete von 2010 bis 2011 im Kinderdorf "Vaiko Tėviškės Namai" in Marijampolė.

Ich danke der Initiative Christen für Europa e.V. , dem Verein "Kinderdörfer für Litauen e.V.", sowie meinen Freunden und meiner Familie für die Unterstützung während des Dienstes.